INSPIRATION/ REISEN

Sommerpause

Ich bin fix und fertig. Die spezielle Zeit während des Lockdowns, das ewige Hin und Her zwischen keinen Aufträgen und dann plötzlich wieder viel zu viel Arbeit hat mich richtig geschlaucht. Aus aktuellem Anlass haben wir ja unsere Portugalreise verschoben und bleiben diesen Sommer in der Schweiz. Liv ist erst mal für zwei Wochen ins Ferienlager gefahren und ich hatte schon ausgemalt, wie ich die Zeit ohne Kind mit Baden, Yogastunden am See und guten Büchern geniessen werde. Weit gefehlt. Ich schwimme in Arbeit, wir haben nonstop etwas vor und irgendwie ist das Ganze nicht ganz so erholsam wie eigentlich angedacht. Kommt noch dazu, dass mir in letzter Zeit auch die Musse für tolle Beiträge und DIY Projekte fehlt.

Höchste Zeit falso für eine Sommerpause und das auch hier auf dem Blog. Ich werde diese Woche noch alle offenen Projekte abliefern und dann fahren wir zu Freunden ins Tessin. Wir werden den Bündner Nationalpark erkunden und erklimmen den Creux du Van im Neuenburger Jura. Treiben lassen in der wunderschönen Schweiz idt das Motto unserer Sommerferien dieses Jahr.

Ich werde die Zeit offline so was von geniessen und meine Batterien wieder mal so richtig aufladen.

Ich bin ab dem 10. August wieder online. Bis dahin geniesst die Sommertage und lasst es euch so richtig gut gehen.

Herzlich, Patrizia

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar