HOME TOURS

Die perfekte Einzimmerwohnung

Meine erste Wohnung war auch ein Ein-Zimmer-Apartment. Hätte ich vor 27 Jahren gewusst, was man alles aus einem Raum machen kann, hätte ich meine vier Wände genau so eingerichtet. Gemütlich, stylish und wunderschön monochrom.

Fotos: Alvhem

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Melanie Scherer
    31. Oktober 2020 at 15:45

    Ein toller Blog. Wir richten aktuell die Ein-Zimmer-Wohnung unseres Sohnes ein und dieser Beitrag bietet tolle Inspirationen. Wir haben allerdings schon ein Schmuckstück. Einen Schrank nach Maß von einer tollen Tischlerei aus Luxemburg. Wer Interesse hat sollte hier weiterlesen https://www.menuiserie-soisson.lu/de/

    • Antworten
      lilaliv
      1. November 2020 at 10:14

      Danke dir ganz herzlich und eurem Sohn wünsche ich einen tollen Start in seiner neuen Wohnung!

    Ich freue mich über deinen Kommentar