PRODUKTE

Vitra Home Stories für den Winter

Unser Zuhause ist der einzige Ort, an dem wir ganz wir selbst sein können. Die Einrichtung reflektiert die Persönlichkeit der Bewohner und wird Bestandteil unserer Identität. Das ist das Kredo von Vitra und gefällt mir immer wieder. Die aktuellen Home Stories die Vitra auf ihrer Website zeigt inspirieren und geben einen Einblick in die Vitra Wohnwelten. Ganz toll finde ich im Moment die Black Collection. Die schwarze Version des Klassikers „Hang it all“ würde sich toll bei uns zu Hause machen.

There’s no place like home. It is where you can gather your thoughts, family and friends. The perfect setting for Vitra’s Home Stories for Winter. What I like the most? The Black Collection. All the Vitra classics, in all black.

Belleville Chair Belleville Armchair Belleville Table Round Belleville Table Belleville Armchair Wood Belleville Chair Leather Eames-Plastic-Armchair-RAR_1097277_large  Hang-it-all-Eames-Bird-Eames-Occasional-Table-LTR-Pouches-Akari_Black-Collection_1097325_large Polder Sofa Compact LTR Black Collection Greeting Cards

Fotos: Vitra

Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar