HOME TOURS

Small is beautiful

Heute gibt es mal wieder eine mini Home-Tour. Keine Angst, mini bezieht sich nicht auf die Anzahl Bilder sondern auf die Grösse der Wohnung. Mit vielen cleveren Ideen wurde dieses kleine Apartment in Göteborg optimal genutzt und zudem noch toll eingerichtet. Besonders gut gefällt mir das Bett, dass auf Ikea Malm Kommoden thront. Super gemütlich und mit extra viel Stauraum. Das sind definitiv 32qm2 Wohnfläche mit 100% Style.

small3

Was ich kenne und mag:
Das Bett der Marke Eigenbau und steht auf MALM Kommoden. Das String Regal über dem Bett, die Kissen von Hay auf dem Sofa. Den pinken „Gespenst“ Print gibt es bei LovelyPosters und eine ähnliche Hängeleuchte aus Papier findet ihr hier.

small5 small4  small2 small1 SFDD0E559742F5B451CBCD64EA806F828C2small9 small8 small7 small6

Fotos: Jonas Berg. Via Stadshem

Follow me on bloglovin’

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

4 Kommentar

  • Antworten
    Lisa
    12. August 2016 at 9:48

    Super schön eingerichtet, auch das Bett gefällt mir richtig gut. Auch ich ziehe bald in eine kleine 30qm Wohnung ein und bin noch auf der Suche nach ein paar Tipps zum sparsamen Einrichten. Der Post ist sehr inspirierend. 🙂
    Liebe Grüße, Lisa ♡

  • Antworten
    Aino
    28. August 2016 at 9:31

    Hi, do you know how the bed is done? Like it’s out of some drawers right?

  • Antworten
    lilaliv
    31. August 2016 at 8:18

    Hi Aino
    The bed sits on top of Malm dressers from Ikea. Hope that helps a bit.
    Patrizia

  • Ich freue mich über deinen Kommentar