HOME TOURS

Das Haus der Schmuckdesignerin

01_stueDie Goldschmiedin Annette Dickow lebt und arbeitet in Vesterbro, einem der historischen Vorstadtviertel von Kopenhagen. Im Dachgeschoss über ihrem Atelier hat sich Annette ihre Traumwohnung eingerichtet. Vintage Möbel und skandinavische Designklassiker soweit das Auge reicht. Ein echter Hingucker ist auch die Küche ganz in schwarz und der Esstisch mit den alten Stühlen. Das Tüpfchen auf dem i ist die kleine Dachterrasse mit den Butterfly Chairs. Einfach perfekt finde ich.

02_koekkenannette_dickow_home_f2 13_badevaerelse 12_badevaerelse 11_sovevaerelse 10_cigarpresse 09_sensommerblomster 08_marmorbord 07_sort_hvid_grafik02_koekken03_terrasse06_baenk_terrasse

Fotos: Charlotte Schmidt Olsen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    URSULA
    8. September 2016 at 15:49

    OH JA, DER MIX AUS ECHTEM VINTAGE, KLASSIKERN UND MODERNEN ELEMENTEN IST ECHT COOL! SEHR SCHÖN.

  • Ich freue mich über deinen Kommentar