HOME TOURS

Perfekt gestylter Wohntraum in Göteborg

Diese Wohnung im schwedischen Göteborg hat einfach alles. Tolle Räume, fantastische Holzböden und ganz viel Licht. Und dann ist da auch noch die Einrichtung – einfach nur wunderschön! Besonders gut gefällt mir das kleine Home-Office mit den grossen Fabrikfenstern, das Kinderzimmer ganz in blau, der grosse alte Holztisch in der Wohnküche und die vielen tollen Deko-Objekte die überall liebevoll arrangiert sind. Wenn ich doch bloss wüsste, wo ich diese weisse Taube her haben könnte. Die wäre nämlich perfekt auf unserem Regal im Wohnzimmer.

56496195649609 5649607 564960556495935649645 564964756496115649591 56495795649569 56495675649561

Fotos: Entrance

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

6 Kommentar

  • Antworten
    Ursi
    7. November 2016 at 11:31

    Traumhafte Wohnung mit perfekter Einrichtung da könnt ich grad einziehen !
    Ich glaub dies ist eine echte ausgestopfte Taube!
    Bei uns in der Nähe gibt es einen Tierpräparator. Ich hab dir einen Link: http://tierpraeparate.ch/modules/myalbum/photo.php?lid=2466&op=search&album_search_text=Tauben&location_id=47 – Liebe Grüsse Ursi

    • Antworten
      lilaliv
      7. November 2016 at 11:47

      Danke Ursi für den Tip. Da werde ich doch gleich vorbeischauen.

  • Antworten
    Diana
    16. November 2016 at 11:15

    Tolle Wohnung, tolle Farben. Mich fasziniert die Trennung des Arbeitszimmers von dem Wohnzimmer. Die Lösung mit dem Industriefenster ist immer toll. Die Frage stellt sich, ob es eine coole Idee oder eine Entscheidung aus der Not (zB wegen Licht) war, gerade die Eck mit dem Kamin abzutrennen….9 von 10 Menschen möchten den Kamin im Wohnzimmer haben…

    • Antworten
      lilaliv
      17. November 2016 at 8:46

      Liebe Diana
      Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein Kamin wäre auch mein Traum in unserem Wohnzimmer.
      Liebe Grüsse
      Patrizia

  • Antworten
    Ina Scheffer
    3. April 2018 at 21:42

    ich finde das Poster mit dem Frauengesicht einfach perfekt…
    von wem ist das Bild?
    lieben Gruß
    Ina

    • Antworten
      lilaliv
      12. April 2018 at 8:30

      Liebe Ina
      Leider konnte ich nicht herausfinden wo du den Print beziehen kannst. Ganz viele tolle Poster findest du aber zum Beispiel bei JUNIQUE. Evtl. findest du ja etwas passendes.
      Ganz liebe Grüse, Patrizis

    Ich freue mich über deinen Kommentar