PRODUKTE

Für euch entdeckt: Manufaktur Fink

Vor ein paar Wochen war ich an der Blickfang Designmesse in Basel und habe dort ein tolles Label entdeckt: die Manufaktur Fink. Die beiden sympathischen Baslerinnen Julia Schaffner und Regula Lampert von der Manufaktur Fink entwerfen und entwickeln Textilien, Farbkonzepte und Flächengestaltungen. Die Muster wurden im eigenen Atelier am Handwebstuhl und an der Strickmaschine entworfen. Alle Textilprodukte werden komplett in der Schweiz verarbeitet und hergestellt. Ganz cool ist auch, dass die beiden Textildesignerinnen Restwollgarne aus industriellen Schweizer Textilbetrieben verarbeiten. Somit gibt es jede Farbe und Kombination nur solange das Garn ausreicht, macht alle Kissen einzigartig und dazu auch noch nachhaltig.

Entdeckt auch die praktischen Klapphocker, die ein altes Design wieder aufleben lassen. Für drinnen und draussen geeignet und ideal um diesen Sommer stylisch zu Campen oder auch als praktischer Gästehocker.​

Julia Schaffner und Regula Lampert

Fotos: Manufaktur Fink

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar