KUNST/ UNSER HAUS

Zeit für Kunst im Lilaliv Haus

Überall im Haus haben wir tolle Prints. An den Wänden, auf Regalen oder aufgestellt auf unserem Sideboard. Leider sind mir nun die meisten dieser Bilder schon seit geraumer Zeit verleidet. Irgendwie scheint mir alles etwas zu sehr „von der Stange“ zu sein. Also habe ich einen Kunstdruck von Kai Samuels-Davis gekauft um zu sehen ob so etwas mehr Leben an unsere Wände bringt. Und das ist jetzt nun also der Anfang meiner Suche nach toller Kunst für unser Haus.

Leider fehlt uns das nötige Kleingeld um nun einfach von Galerie zu Galerie zu tingeln, um uns mit tollen Originalen einzudecken. Daher ist der erste Schritt demnach wohl eher mit limitierten Kunstdrucken zu beginnen.

Die Bilder von Atelier CPH finde ich unglaublich schön.

Oder ein Quilt für an die Wand von Louise Gray?

Für unser Schlafzimmer fände ich die Bilder von Caroline Walls perfekt.

Oder aber auch ein Stück von Block Shop.

Vielleicht ein Bild aus der Nord Projects Kollektion.

Ich habe auch schon versucht tolle Bilder aus einem Buch herauszuschneiden und diese einfach zu rahmen. Schaut doch auch gut aus oder?

Oder aber ich mache es meiner Schwester nach und stöbere unermüdlich auf Flohmärkten und in Brockenhäusern nach passenden Originalen. Wie ist das bei euch? Seid ihr eher der Print oder der Kunst Typ? Oder wüsstet ihr noch Kunstwerke, die sich toll machen würden an unseren Wänden?

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Imogene
    26. Februar 2018 at 10:51

    I LOVE the Block Shop woodblock print! My go-to place for a great selection of affordable and original art in all styles has to be Etsy though. I already have several pieces and all of them have met if not exceeded my expectations.

    • Antworten
      lilaliv
      26. Februar 2018 at 10:53

      Me too and thanks for the tip. Etsy is always a great source for art & prints!

    Ich freue mich über deinen Kommentar