PRODUKTE

Dinesen: mein Traumparkett

Unser Haus kam mit dem Schweizer Standard Klötzliparkett. Es hätte wesentlich schlimmer sein können, ist aber nicht wirklich unser Wunschboden. Da wir unser Erspartes für dringendere Veränderungen brauchten, haben wir den Parkett einfach geschliffen und neu versiegeln lassen. Sollte unsere Renovationskasse aber wieder mal voll sein, steht ein neuer Boden im Wohn- und Essberreich ganz oben auf der Wunschliste. Ein heller Riemenboden ohne Gelbstich wäre perfekt. Als ich dann den neusten Katalog von Dinesen gesehen habe war klar: Das ist unser Traum-Parkett. Das dänische Traditionshaus produziert Holzböden vom feinsten. Also, wir fangen jetzt wieder an zu sparen…

Fotos: Dinesen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Jean
    4. April 2018 at 9:42

    Most beautiful floor ever! And fab show-apartments… Love Dinesen.
    Thank you for showing and sharing 😉

    • Antworten
      lilaliv
      4. April 2018 at 10:23

      Imagine what our living room would look like with this…

    Ich freue mich über deinen Kommentar