PRODUKTE

Für euch entdeckt: Ay Illuminate

Werbung unbezahlt, da Produktnennung und Verlinkung /

Die Kollektion von Ay Illuminate ist inspiriert von fernen Kulturen und deren traditionellem Handwerk. Die holländische Designfirma arbeitet nur mit natürlichen Materialien und wendet lokale Handwerkskunst in Asien und Afrika an, um ihre einzigartigen Produkte herzustellen. Am wohl bekanntesten ist die Pendelleuchte Z1, die ihr sicherlich schon in der einen oder anderen meiner Home Tours gesehen habt. Nebst der Z1 gibt es bei Ay Illuminate noch vieles mehr zu entdecken und persönlich gefallen mir die Hängeleuchten aus der Nama Serie fast noch etwas besser.

Ich habe auf Pinterest noch ganz viel Inspiration zu den Ay Illuminate Produkten gesammelt. Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr mögt.

Fotos: 1, 2, 3, 4, 5, 6

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar