REISEN

Da gehen wir wieder hin: Hotel Henriette in Paris

WERBUNG DA VERLINKUNG

Zum Abchluss unserer diesjährigen Sommerferien haben wir noch vier wunderbare Tage in Paris verbracht und ich muss euch unbedingt zeigen, in welch tollen Hotel wir da waren. Das Boutique Hotel Henriette entpuppte sich als riesiger Glückstreffer und wir hätten nicht zufriedener sein können. Klein aber super stylisch, mit sehr schönen Zimmern und unglaublich freundlichem Personal. Wir hatten eine kleine, aber umso süssere Junior Suite mit einem grossen Doppelbett mit kuschliger Bettwäsche, einem Schlafsofa für Liv und ein toll hergerichtetes Badezimmer. Für uns drei absolut perfekt und mein Interieurherz kam auch voll auf seine Kosten.

Das Henriette befindet sich im 13. Pariser Arrondissement, zu Fuss nur 10 Minuten vom Quartier Latin entfernt. Vom Hotel aus geht’s super bequem mit der Metro – ohne Umsteigen – ins Herzen von Paris und gelangt einfach zu all den schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wenn ihr übrigens das nächste Mal in Paris seit, solltet ihr unbedingt den Flohmarkt Puces de Vanves besuchen. Nicht der grösste Markt in Paris, aber wirklich einen Besuch wert und wenn man lange genug rumstöbert ist einem eine Trouvaille sicher: uns erging es jedenfalls so und wir konnten ein schönes, altes Bild ergattern.

Hotel Henriette
9, rue des Gobelins
75013 Paris – Frankreich
Tel.: +33 1 47 07 26 90
hello@hotelhenriette.com

Zimmer ab €89.-

Fotos: Henriette

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar