HOME TOURS

Home Tour: Altbauwohnung mit einem Vintage Touch

Wenn ich eine tolle Altbauwohnung sehe, komme ich immer sofort ins Schwärmen. Das liegt wohl an meiner Schwäche für Stuckaturen und alte Holzböden. Wenn dann auch noch die Einrichtung stimmt, dann bin ich im siebten Himmel. Das Kinderzimmer mit den Metallbetten gefällt mir übrigens besonders gut. Die Betten sind zwar nicht Vintage – die gab’s vor einigen Jahren bei IKEA zu kaufen – sie schauen aber trotzdem super hübsch aus und machen sich toll vor der grauen Wand. Was meint ihr: wie gefällt euch das Apartment?

Fotos: Nero Interior

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Isabella
    25. November 2018 at 17:46

    Was für eine schöne Wohnung! Mir gefällt der Einrichtungsstil total gut. Ich wohne seit Anfang dieses Jahres auch in einer Altbauwohnung. Mit der Einrichtung habe ich mir viel Zeit gelassen. Alles ist nach und nach gewachsen. Erst vor kurzem bin ich auch die Idee gekommen die hohen Wände zum Anbringen einer Hängematte zu nutzen. Fündig bin ich im http://haengemattenshop.com/ geworden.
    Alles Liebe,
    Isabella

    • Antworten
      lilaliv
      26. November 2018 at 9:12

      Hallo Isabella
      Ich finde es total wichtig sich beim Einrichten Zeit zu lassen. Wir wohnen jetzt schon viele Jahre in unserem Haus, fertig ist noch lange nicht alles. Viel Spass in der Hängematte und liebe Grüsse,
      Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar