KUNST/ PRODUKTE

Poster-Kunst bei Malene Birger

(Werbung unbezahlt da Verlinkung)

Ab und zu entdecke ich Accessoires die mir ein lautes WOW entlocken. Genau so ist es mir bei der neuen Poster Kollektion von Malene Birger ergangen. Die Dänische Fashion Designerin hat exklusiv für The Poster Club eine Serie von Prints entworfen. Starke abstrakte Formen, wunderbar plakativ und in verschiedenen Grössen erhältlich. Perfekt für eine Bilderwand. Fantastisch, findet ihr nicht auch?

Die Fotos wurden übrigens von der talentierten Stylistin Pernille Vest gestylt und im Skagerak Showroom in Kopenhagen aufgenommen. So perfekt inszeniert sehen die Prints wie unbezahlbare Kunstwerke aus. Ob die schönen Stücke auch in unserem Haus so toll aussehen würden?

Die Prints könnt ihr hier bei The Poster Club ergattern.

Fotos: Emil Monty Freddie

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

3 Kommentar

  • Antworten
    Ursi Müller
    16. Januar 2019 at 9:51

    HALLOO! OH DIESE PRINTS GEFALLEN MIR SEHR! SCHLICHT SCHWARZ WEISS – PERFEKT! UND ICH HAB MICH GRAD AUF DEM REST DER WEBSEITE VON THE POSTER CLUB UMGESCHAUT, DA HATS NOCH VIELE WEITERE SCHÖNE BILDER! … DANKE FÜR DIE INSPIRATION – ICH MALE MEINE BILDER MEISTENS SELBER – ABER NEUE IDEEN KANN MAN IMMER BRAUCHEN. GRÜESSLI

  • Antworten
    Kristin K
    8. Juli 2019 at 15:32

    Hi Patrizia, die Prints sind wirklich toll!! Sind es Siebdrucke oder reine Poster? Das kann ich auf der tollen Website vom Poster Club leider nicht lesen. Viele Grüße!

    • Antworten
      lilaliv
      12. Juli 2019 at 16:54

      Liebe Kristin
      Es handelt sich um Poster, jedoch auf hochwertigem Papier. Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Herzliche Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar