HOME TOURS

Home Tour: Loft-Feeling in Schweden

Diese tolle Loft-Wohnung ist in einem alten Hafengebäude in Stockholm zu finden. Früher wurde hier geschweisst und hart gearbeitet, heute wird darin stilvoll gewohnt. Das Apartment erinnert mich an ein New Yorker Loft mit einem Skandinavischen Touch. Die eingebauten Möbel im Home Office im oberen Stock finde ich sehr gelungen und das übergrosse Fenster im Wohnzimmer ist einfach traumhaft. Wie findet ihr die komplett gekachelte Küche? Also mir gefällt’s!

Fotos: Fantastic Frank

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

4 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    22. Januar 2019 at 14:47

    Gut gelungen. Es ist gut, wenn man weiß, was für einen wichtiger ist (teure Pinienboden, oder Vynil) und wie man Alt und Neu kombiniert. Die Küche schaut auf den ersten Blick bissl Laboratoriumartig aus, stellt man aber 1 Korb mit roten Äpfeln oder Orangen auf den Pult, hat man genügend Kontrast.
    Ich mag, dass der Platz unter der Treppe eingebaut ist (wir haben es auch gemacht) und ich mag den kleinen Detail, dass die Stufen bissl Überlänge haben.
    usw usw..
    LG: Diana

  • Antworten
    lilaliv
    23. Januar 2019 at 9:10

    Ja, das finde ich auch. Mich erinnert ein wenig nach Metzgerei, finde den Industrie Touch aber toll 🙂
    Liebe Grüsse, Patrizia

  • Antworten
    Ines von Sukhi
    3. Februar 2019 at 17:32

    So ein schöner Loft mit so viel Licht! Ich mag den Industrie-Touch. Ich finde dass durch die Pflanzen ein ganz tolles Gefühl im Raum entsteht, sie machen den Raum perfekt.

    • Antworten
      lilaliv
      4. Februar 2019 at 9:09

      Absolut Ines. Ohne Pflanzen würde etwas fehlen!

    Ich freue mich über deinen Kommentar