HOME TOURS

Home Tour Monday: Ein-Zimmer-Traum im Weiss & Pastell

Diese süsse kleine Einzimmerwohnung hat alles, was sich ein Scandi-Liebhaber wünscht. Viel weiss, kombiniert mit natürlichen Materialien und genau der richtigen Dosis Pastellfarbe. Die Essküche ist ein kleiner Traum und das eingebaute Regal für Gläser & Co., sind total Schick. Die vielen kleinen Details aus Messing, die Leuchte über dem Esstisch und die selbstgebaute Garderobe im Flur finde ich besonders toll. Nicht übel für nur 38m2, oder?

Styling: Emma Fisher. Fotos: Jonas Berg für Stadshem

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    12. Februar 2019 at 14:45

    Ich bewundere immer wieder Menschen, die genau wissen, wofür sie bereit sind mehr Geld auszugeben, und was nicht so „wichtig“ ist. Diese Wohnung ist ein hervorragender Beispiel dazu. 38 qm, und eine wunderbare Mischung aus alt und neu. Vielleicht wäre es möglich aus dem Preis der Designklassiker, eine, mit 10 qm größere Wohnung zu kaufen. Aber der Bewohner weiß ganz genau, was für sich wichtig ist. Garderobe aus Kupfer Rohr und Verbindungen, Ikea-Hochglanz Schrank, dafür aber AJ-Stühle, Serge Mouille Lampe, Bertoia-Chair und wunderschöne Schwedenofen… ich kann nur loben. Super…

    • Antworten
      lilaliv
      12. Februar 2019 at 15:04

      Liebe Diana. Da geb ich dir zu 100% recht. Es kommt ganz auf die Bedürfnisse der Bewohner an. Ich würde wohl genauso entscheiden ;).
      Herzliche Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar