HOME TOURS

Home Tour Monday: Altbau mit grünen Akzenten

Werbung da Verlinkung –

Die heutige Home Tour ist etwas für alle Pflanzenliebhaber unter euch. Hier grünt es nämlich im grossen Stil. Ein riesiger Bananenbaum im Wohnzimmer, ein Hängegarten über dem Bett und dazu noch viele tolle Wohnaccessoires. Ziemlich cool, findet ihr nicht auch?

Was ich kenne und mag: Im Wohnzimmer gefällt mir die Pendelleuchte von Petite Friture, das Daybed von tinekhome und der tolle Pfau-Kunstruck von JUNIQE. Im Schlafzimmer mag ich vor allem die Tischleuchte von FLOS und die holzige Hakenleiste von Iris Hantverk. Wer auch gerne eine Tapete in der Küche hätte, wird bei Little Greene fündig und dazu passen dann die Marmor Hängeleuchten von Hay sowie die Vintage Arne Jacobsen Stühle wie die Faust aufs Auge.

Und was meint Ihr – gefällt euch die Wohnung auch so gut?

Fotos: Anders Bergstedt für Entrance Makleri

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    27. Februar 2019 at 11:11

    Die Wohnung ist wunderschön, aber ich sehe auch mit meinen „Hausfrauaugen“ und die sehen paar witzige Details.
    1. Hochflorteppich in Essbereich…Hui. Schafft der Roomba sowas?
    2. Riesenflanze über dem Bett…sicher fallen die Blätter ab und zu ab…
    3. Unter dem Bastteppich kann auch vieles Sammeln. Wie entstaubt man Bastteppiche in einer Wohnung?

    Sonst super. Die Tapete in der Küche ist cool, und die Coole Lady Gaga Hut-Lampe im Wohnzimmer. Ist es ein Vertigo-Lampe? LG: Diana

    • Antworten
      lilaliv
      4. März 2019 at 10:56

      Liebe Diana.

      Hausfrauenaugen sind eine gute Sache. Leider hab ich mit nem Roomba keine Erfahrung, aber wenn der Teppich unter dem Esstisch regelmässig gesaugt wird, sollte das sicher kein Problem sein. Der Blätterfall über dem Bett würde mich wohl auch etwas stören, aber einen Bastteppich kannst du ganz einfach ausschütteln. Wir haben ein rundes Stück im Eingangsbereich und das funktioniert super. Bei der Vertigo Pendelleuchte liegst du genau richtig. Die ist von Petite Friture.

      Liebe Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar