REISEN

Da möchte ich hin: Maseria Moroseta in Ostuni

Werbung da Verlinkung –

Inmitten von 650 Olivenbäumen steht die Masseria Moroseta. Ein wunderschönes Bed & Breakfast in der Nähe der apulischen Stadt Ostuni. Das weisse Steinhaus ist eine moderne Interpretation der traditionellen apulischen Bauernhäuser und begrüsst seine Gäste mit einem tollen Mix aus Brauchtum und modernem Luxus. Der Besitzer Carlo Lanzini produziert auch noch sein eigenes Olivenöl und eine kleine Kosmetiklinie: alles ziemlich chic. Das wäre doch der perfekte Ort um auch während den kälteren Monaten mal so richtig auszuspannen.

Von der „Masseria“ sind es übrigens nur drei Kilometer bis zur Adriaküste. Noch viel schöner ist es aber am zwölf Kilometer weit entfernten Strand „Torre Guaceto“: ein Naturschutzgebiet mit einem traumhaften Sandstrand wie in der Karibik. Wir waren im Sommer 2017 dort und haben es mit eigenen Augen gesehen.

Masseria Moroseta
Contrada Lamacavallo
72017 Ostuni, Italien
Tel.: +39 338 18 99 199
info@masseriamoroseta.it
DZ ab 150 Euro inkl. Frühstück

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Ursula
    27. Februar 2019 at 15:42

    Oh wie schön – da will ich auch hin!… Apulien steht sowieso auf meiner Reiseliste! Danke für den Tipp!

    • Antworten
      lilaliv
      4. März 2019 at 10:56

      Gerne liebe Ursula. Wir waren vor zwei Jahren dort und es war traumhaft!

    Ich freue mich über deinen Kommentar