REISEN

Da möchte ich hin: SP34 in Kopenhagen

Letztes Jahr hat mein Mann anlässlich eines Kongresses schon mal im SP34 in Kopenhagen übernachtet und ich will das unbedingt bald auch mal machen. Das SP35 ist nämlich schon lange der Liebling vieler Instagrammler und Interieur Junkies. Wunderschön eingerichtet und natürlich perfekt skandinavisch gestylt. Renoviert und möbliert wurde das SP34 vom dänischen Architekten und Designer Morten Hedegaard und befindet sich im Latin Quartier, im Herzen von Kopenhagen.

Der Kopenhagen City Guide von Cereal ist übrigens der perfekte Begleiter für deinen nächsten Besuch in der dänischen Hauptstadt. Wunderschön gestaltet und randvoll mit Shopping Tipps, Gourmet Empfehlungen und coolen Sehenswürdigkeiten. Das SP34 ist natürlich auch aufgeführt. (Werbung da Verlinkung)

Hotel SP34
Sankt Peders Stræde 34
1453 Kopenhagen

Tel.: +45 33 13 30 00
booking@hotelsp34.dk

Fotos: © Brochner hotels / SP34

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

3 Kommentar

  • Antworten
    URSINOW
    3. April 2019 at 9:56

    Ein Traumhotel! Das SP34 gehört zur Kette der 6 Brochner Hotels – allesamt in Kopenhagen zu Hause. Falls du noch nicht hast musst du dir die andern Hotels auch mal anschauen! Ich war da mal ein paar Tage im AVENUE Hotel. Etwas einfacher – aber auch sehr schön!!! Und das spezielle „organic Breakfast – Hammer!

    • Antworten
      lilaliv
      4. April 2019 at 10:05

      Liebe Ursi, die Brochner Hotels sind alle total cool. Das heisst ich muss jetz sechs mal nach Kopenhagen, um alle auszuprobieren 😉

      • Antworten
        Ursi
        5. April 2019 at 8:58

        Ja genau, 😉 ich komme mit! Kopenhagen wird bestimmt auch nach sechs mal nicht langweilig! Schönes Wochenende!

    Ich freue mich über deinen Kommentar