HOME TOURS

Home Story: Aus Klein mach Gross

Was lässt ein Mini-Apartment so richtig gross erscheinen? Spiegel natürlich! Aber bei knapp 50 qm2 reicht ein simpler Wandspiegel nicht aus, um bei der Grösse zu tricksen. Da muss schon eine komplett verspiegelte Wand her – und zwar vom Boden bis zur Decke. Das tolle Bücherregal und die Vorhänge zaubern eine schier endlose Tiefe in den Raum. Ziemlich cool nicht? Ok, die hohen Decken und die monochrome Farbpalette sind sicher auch Teil der Mogelpackung, aber die Idee ist einfach toll.

Clever ist auch die eingebaute Treppe, die ach oben in den Schlafbereich führt. Die Stufen haben ein coole Doppelfunktion, sind sie denn auch noch Regale in der Küche. Bei kleinen Räumen muss man sich einfach zu helfen wissen.

Fotos: Bosthlm.se

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar