INSPIRATION/ PRODUKTE

Neues von tinekhome: Slow Collection

Ich mochte den einfachen und eleganten Stil von tinekhome schon immer und die aktuelle Kollektion ist da keine Ausnahme. Mit der „Slow Collection“ hat das dänische Label wieder mal ins Schwarze getroffen und alle aktuellen Trends gekonnt kombiniert. Eine Priese Wabi-Sabi, ein Hauch Boho, ein bisschen Japandi und ganz viel skandinavisches Flair. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Mir gefällt die Kollektion so gut, da bleibt mir nur: „einmal alles bitte“.

Wer mag kann sich hier die gesamte Kollektion ansehen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Robin
    15. November 2021 at 9:41

    Tolle Inspirationen. Irgendwie fühle ich mich direkt nach Bali versetzt. 🙂
    Ein bisschen mehr grün würde allerdings nicht schaden und das ganze noch lebendiger machen.

  • Ich freue mich über deinen Kommentar