INSPIRATION

Sommerpause

Juhui, es ist soweit! Unsere Ferien stehen vor der Tür und ich werde bis Anfang August eine wohlverdiente Sommerpause einlegen. Ich reise nämlich morgen mit meinen Liebsten nach Südwestengland! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich auf neue Abenteuer, tolles Essen, traumhafte Landschaften und den Atlantik freue. Wir werden via Devon nach Cornwall fahren, Sommerset entdecken und London unsicher machen. Zum Abschluss geniessen wir dann noch ein paar gemütliche Tage in Brighton bevor es dann via Folkstone – wo wir noch einen Abstecher zu den Kreidesteinfelsen machen – wieder Richtung Heimat geht. Wer uns auf unserer Reise durch England begleiten möchte, kann auf Instagram vorbeischauen, wo ich immer wieder was tolles Posten werde und mit euch unsere Erlebnisse und Entdeckungen teile.

Jetzt wünsche ich euch allen fantastische Sommertage und eine erholsame Ferienzeit! Wir sehen uns im August wieder!

Image via Unsplash von Sketch the Sun.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar