HOME TOURS/ WOHNEN + DESIGN

Home Tour: Ein Penthouse in Miami

Werbung (unbezahlt) da Verlinkung

Ich bin zurück aus dem Urlaub und kann es kaum erwarten diese tolle Home Tour mit euch zu teilen. Holly Marder und Hedda Pier von Avenue Lifestyle sind zwei meiner Lieblinge aus der Interieur Szene. Ihre Arbeiten treffen einfach immer genau meinen Geschmack. Diesmal haben sie ein altes Penthouse umgebaut und in eine Traumwohnung verwandelt. Mit viel Weiss, hellem Holz und fantastischen Einbaumöbeln haben sie eine elegante, aber gemütliche Wohlfühloase geschaffen. Das eingebaute Bücherregal im Esszimmer ist wunderschön und auch die Auswahl der Möbel und Accessoires entsprechen ganz meinem Gusto. Was meint ihr? Ziemlich toll, oder nicht?

Auf der Website der beiden findet ihr übrigens noch einige spannende vorher/nachher Fotos. Unglaublich was aus der alten Wohnung gemacht wurde.

Fotos: Avenue Lifestyle

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar