DIY/ PRODUKTE

Kinder legt das Handy weg, hier kommen die DIY Sets von Numero 74

Werbung (unbezahlt) da Verlinkung

Ich liebe kreative DIY Sets die Kindern traditionelle Handwerkstechniken beibringen. Leider findet man viel zu selten tolle Bundles. Deshalb war ich begeistert, als ich die neue Kollektion von Numero 74 gesehen habe. Die Kinder können Stricken, Weben oder Makramee lernen. Und alles in tollen Farbnuancen und dazu auch noch hübsch verpackt. Die Sets bieten Kindern eine ganz neue und manuelle Tätigkeit, bei der ein eigenes Objekt von Hand gefertigt wird. Es ist Geduld und Genauigkeit gefragt und vor allem braucht es keinen Bildschirm. Das perfekte Weihnachtsgeschenk würde ich mal sagen.

Die Sets findet ihr im Schweizer Online Shop My Little Room und kosten zwischen 35.- und 80.- Franken.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar