PRODUKTE

Etsy Gift Guide

Werbung (Affiliate Links)

Noch 22 Tage uns schon ist Heilig Abend! Aber keine Panik. Ich helfe euch die passenden Geschenke für Familie und Freunde zu finden und zwar von meinem Lieblingsmarktplatz Etsy. Etsy ist ein weltweiter Online Marktplatz für einzigartige und kreative Sachen: ein Universum mit besonderen und aussergewöhnlichen Produkten. Von handgemachten Stücken bis hin zu Vintage-Schätzen. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Für Wohnverliebte

Für Sie

Für Ihn

Für Kids

Für Kunstliebhaber

Für die Küche

Ich habe mir auch schon was für Weihnachten gekauft und zwar diese tolle Lampe für unser neues Ankleidezimmer. Das ich mit der Montage bis nach Heilig Abend warten kann, bezweifle ich jedoch.

Jetzt wünsch ich euch viel Spass beim Shoppen und wer noch mehr Ideen braucht findet  hier alle meine Etsy Lieblinge.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar