HOME TOURS

Home Tour: Altbauwohnung vom Feinsten

Hallo meine Lieben und happy New Year! Ich hoffe ihr konntet die Feiertage in vollen Zügen geniessen und seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich bin immer noch etwas im Ferienmodus und muss mich heute an die Planung für die ersten Wochen im 2020 machen. Aber wer sagt denn, dass man im Januar gleich voll durchstarten muss? Zum Jahresbeginn habe ich einfach mal eine richtig tolle Home Tour für euch auf petto. Es ist eine unglaublich schöne Altbauwohnung, mit riesigen Zimmern, traumhaften Kastentüren, wunderschönen Stuckdecken und natürlich ist sie auch noch ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Passt doch super für einen inspirierenden Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahrzehntes.

Fotos via: Entrance Makleri

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Nina Hoffmann
    23. Juli 2020 at 21:57

    Hallo,
    wunderschöne Altbauwohnung. Dürfte ich fragen, woher der schöne Esstisch ist. Wir suchen schon lange so eine Variante. Schönes Holz, ohne wuchtige Beine, die nicht aus Metall ohne Ähnlichem gefertigt sind.
    Vielen Dank & viele Grüße,
    Nina

    • Antworten
      lilaliv
      24. Juli 2020 at 8:41

      Liebe Nina

      Leider kann ich dir auch nicht sagen von welchem Hersteller dieser Tisch ist. Schau dir aber mal den in Between Tisch SK5 von &Tradition, der könnte dir vielleicht noch gefallen.

      Herzliche Grüsse,
      Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar