LÄDEN/ PRODUKTE

Neu in Luzern: BOLIA.COM

Sicher habt ihr schon von BOLIA.COM gehört. Ich bin ein grosser Fan des dänischen Labels und habe mich enorm gefreut, dass ich an die Shop-Eröffnung in Luzern eingeladen wurde. Der neue Laden ist unglaublich geschmackvoll eingerichtet, die Dekoration der Hammer und die Kollektion wunderschön. Bolia legt auch viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit und produziert zeitlos schöne Wohnobjekte. Inspirationsquelle für die aktuelle Kollektion ist die Natur und natürlich das skandinavische Designerbe. BOLIA überschreitet gerne die Grenzen der Kreativität und interpretieren gemeinsam mit ihren Designern nordisches Design neu. An der Eröffnung habe ich für euch auch einige Schnappschüsse gemacht. Also lasst euch inspirieren und schaut unbedingt bald mal im Shop vorbei.

BOLIA.COM
Kapelgasse 11/15
6003 Luzern

Fotos: © 2020 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar