FREITAG STYLE

Ich mach Urlaub & der Freitag Style

Werbung (unbezahlt) da Verlinkung –

Heute starten bei uns die Fastnachtsferien. Dieses Jahr entfliehen wir dem Trubel und fahren stattdessen in die Berge. Ich freue mich schon jetzt auf zwei Wochen Urlaub und einige ruhige Tage im Schnee. Also meine Lieben, wir sehen uns in zwei Wochen wieder. Habt ein tolle Zeit!

Was für eine wunderschöne Holzschale.

Die Ausstellung von Olafur Eliasson im @kunsthauszuerich muss ich mir während den Ferien unbedingt mit Liv ansehen.

Der wohl süsseste Einkaufswagen für Kids.

Schlicht und schön: die Untersetzer von Golden Biscotti.

Sind euch normale Wände zu langweilig? Dann überdeckt sie doch einfach mit IKEA Schranktüren und streicht alles in eurer Lieblingsfarbe an. Die Idee von Livet Hemma ist ziemlich cool.

Die Tischlampe Vuelta von Ferm Living ist ein echter Hingucker.

See you in two weeks!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Angela
    22. Februar 2020 at 9:47

    Der Einrichtungsstil sieht echt sehr schön aus. Danke für die netten Ideen.
    Ich bin ja erst vor kurzem in meine Wohnung von https://www.demos.de/ gezogen. Zur Zeit sieht es noch etwas leer aus. Ich habe aber schon einige Ideen wie es in Zukunft aussehen soll.
    Alles Liebe,
    Angela

    • Antworten
      lilaliv
      22. Februar 2020 at 16:34

      Dann wünsch ich dir viel Spass beim Einrichten!

    Ich freue mich über deinen Kommentar