OUTDOOR/ PRODUKTE

Green Living: schönes für Draussen

– Werbung da Verlinkung –

Jetzt wo es immer wärmer wird und „Stay at Home“ nach wie vor unseren Alltag bestimmt, bin ich so dankbar, dass wir einen Garten haben. Wir verbringen jede freie Minute draussen und sind jetzt auch daran den Garten komplett neu zu gestalten. Das wir ein riesen Projekt und ich werde euch bald mehr davon berichten können. Bis dahin habe ich für euch ganz viele Inspirationen für draussen. Tolle Töpfe, Textilien und Outdoor-Möbel die jeden Garten oder Balkon verschönern.

Pflanzenbox von ferm LIVING

Lounge Chair von Hay

Kletterhilfe von Botanopia

Lichterkette von House Doctor

Die Desert Lounge Chairs von ferm LIVING gibt es ab dem 12.6.20

Messina Sonnenschirm von Skagerak

Der Klassiker: Liegestuhl Altorfer von embru

Saatboxen von Urban Roots

Picnictasche von Nicolas Vahé

Blumentöpfe von House Doctor

Outdoor Matte von ferm LIVING

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

No Comments

Ich freue mich über deinen Kommentar