FREITAG STYLE

Freitag Style

WERBUNG (UNBEZAHLT) DA VERLINKUNGDie Keramikvasen von Eric Roinestad sind einfach der Hammer.

Und dieser Print von Lisa Wirenfelt auch.

Das Libreria Pensile Regal von Karakter würd ich mir sehr gerne an die Wand hängen.

Raus aufs Land. Ein tolles neues Buch vom gestalten Verlag.

Diese tolle Tote kannst du Selbermachen und wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Das war’s mit dem heutigen Freitag Style. Happy Weekend ihr lieben.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  • Antworten
    Remo
    2. Januar 2019 at 16:14

    Eine wirklich sehr schöne und klare Designsprache mit einer ganz leichten verspielten Komponente. Gefällt mir ausserordentlich gut. Vor allem das Libreria Pensile Regal ist ein echter Hingucker.
    Tolle Inspirationen, liebe Grüsse

    Remo

    https://www.moebelscout.ch

  • Ich freue mich über deinen Kommentar