DIY

März Kalender

Ist es wirklich schon März? Da habe ich doch glatt vergessen den aktuellen Monat für euren Tischkalender online zu stellen. Aber lieber spät als nie.

Herzlich,
eure Patrizia

DIY printable Kalender Maerz

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Alexandre
    2. März 2016 at 22:55

    Liebe Patrizia
    Super Idee! Wollte es soeben ausdrucken aber mir zeigt es die Schrift ganz anderst an. 🙁 Hattest du auch schon solche Feedbacks?

    • Antworten
      lilaliv
      3. März 2016 at 6:49

      Hallo Alexandre
      Danke für dein Feedback. Ich habe zwar bis anhin noch nichts gehört aber zur Sicherheit den Kalender nochmals neu Online gestellt. Versuche es doch nochmal und hoffentlich klappt es.
      Herzlich, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar