HOME TOURS

Home Tour: Wohntraum in Weiss

Ganz viel Weiss und trotzdem gemütlich, so lässt sich diese Wohnung wohl am besten beschreiben. Die neutrale Farbpallette, das viele Pflanzengrün und die diversen Holzelemente, lassen dieses Apartment unglaublich leicht erscheinen. Das Tüpfelchen auf dem i sind allerdings die grossen Fenster und die traumhaften Stuckaturen. Auch ohne die tolle Einrichtung wären die Räume echte Hingucker. Es geht halt nichts über eine schöne Altbauwohnung, oder nicht?

 

Fotos via: Entrance Makleri

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Anne H.
    3. Februar 2018 at 11:18

    Aus welchem Bettwaren Shop hast du die wunderschöne Bettwäsche und die Tagesdecke? Bin nämlich im Moment auf der Suche nach so etwas!

    • Antworten
      lilaliv
      3. Februar 2018 at 12:32

      Liebe Anne.
      Besten Dank für deine Nachricht. Die Wohnung habe ich nicht persönlich eingerichtet, sondern nur die Fotos geteilt. Ich habe aber eine ganz ähnliche Tagesdecke und die ist von Interio. Das Stück ist wirklich toll und schaut super aus.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Liebe Grüsse, Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar