REISEN

Da möchte ich hin: PRADO

Lissabon steht immer noch ganz gross auf meiner Bucket-Liste und gleich darunter ein Besuch im PRADO Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Die Farben, das viele Grün, die Beleuchtung, die hellen Holzmöbel und der süsse, kleine Lebensmittelladen gleich nebenan. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus.

Das Restaurant und der Shop wurde vom Portugiesischen Arkstudio entworfen. Wer den Stil mag, findet hier noch die eine oder andere coole Home Tour.

Fotos: Arkstudio

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Laura
    30. Juli 2018 at 16:58

    Oh ich bin verliebt! Die Fotos sind ein Traum!

    • Antworten
      lilaliv
      30. Juli 2018 at 18:05

      Geht mir genau so. Ich war schockverliebt als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen hab.

    Ich freue mich über deinen Kommentar