HOME TOURS

Home Tour: Blau und Grau perfekt kombiniert

Über Pfingsten habe ich einige ruhige Tage mit meinen Schwestern in den Bergen verbracht und Arbeits technisch keinen Finger gerührt. Drei Tage ohne Ehemann und Tochter, dafür mit umso mehr Wohnmagazinen, den neusten Interieur Büchern und einer Extradosis Pinterest Inspiration. Auf letzterem habe ich dann auch diese tolle Wohnung entdeckt. Mir gefällt die Farbkombination von Blau und Grau unglaublich gut und die Alma Wandleuchte von Wästberg beim Esstisch ist der Hammer. I like!

Fotos: Janne Olander, Styling: Grey Deco für Stadshem

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    Ines von Sukhi
    13. Juni 2019 at 16:05

    Traumhaft kombiniert! Jedes Element ist so durchdacht uns so schön eingerichtet! Weiter so.

    • Antworten
      lilaliv
      14. Juni 2019 at 10:26

      Danke dir liebe Ines. Ich finde die Kombination auch sehr gelungen.

    Ich freue mich über deinen Kommentar