DEKORIEREN/ DIY/ GIVE AWAYS

Das einfachste DIY aller Zeiten und ein tolles Gewinnspiel!

Werbung, bezahlte Partnerschaft • Gewinnspiel •

Seid ihr schon in Winterstimmung? Also ich schon. Ich mag den Winter nämlich – sehr sogar. Vor allem wenn es um die Deko in unserem Haus geht. Ich liebe gemütliche Abende auf dem Sofa und habe die Kuscheldecken und Felle schon lange aus dem Schrank geholt. Der Kerzenvorrat ist ebenfalls aufgestockt und ich bin nun daran die Lichterketten zu entwirren. Bei meinem Lieblingsflorist habe ich am Wochenende schon die ersten Föhrenzweige ergattert um die Winterstimmung perfekt zu machen. Einzig die passende Vase fehlt noch. Ok, im Keller stünde sicher etwas brauchbares, aber mein übermütiges Deko-Ego wollte einfach etwas Neues. Die hübschen Dinger aus der GODTAGBAR Serie von IKEA haben es mir besonders angetan. Leider passen die blauen Streifen nicht so ganz in unser Wohnzimmer und darum habe ich sie einfach kurzerhand  angemalt. Ich sag’s ja, das einfachstes DIY aller Zeiten.

Und damit auch ihr so richtig in Winterstimmung kommt, habe ich mich nochmals mit IKEA & Pinterest zusammen getan. Diesmal zum Thema Winterhus. Gemeinsam mit Sabrina von Healthy & Happy habe ich die Pinnwand Winterhus gestaltet und viele tolle Deko-Ideen gesammelt. Das Beste an der ganzen Sache: ihr könnt auch mitmachen und 3 IKEA Geschenkkarten im Wer von je 1’000 Franken gewinnen! Ziemlich cool nicht! Das Gewinnspiel “Winterhus” ist beendet.

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unter den Teilnahmebedingungen auf der Winterhus Website. Also ganz schnell anklicken und heute noch mitmachen. Und wer schon mal eine Ladung Inspiration braucht, der schaut sich einfach mal auf unserer Pinnwand um.

Für das einfachste DIY aller Zeiten benötigt ihr übrigens nur eine Vase, Zeitungspapier und Sprühfarbe. Legt einfach eine grösszügige Fläche mit Zeitungspapier aus. Vase ansprühen, trocknen lassen und fertig ist die „Winterhus“ Deko. Ich habe mir auch gleich noch den passenden Kerzenständer aus der GODTAGBAR  Serie geschnappt und einige LED Lichter montiert. Also ich bin jetzt definitiv ready für gemütliche, vorweihnachtliche Abende daheim.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Pinnen und Dekorieren und natürlich ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Das Gewinnspiel “Winterhus” ist beendet. Die fünf Gewinner*innen werden am 9. Dezember via der auf Pinterest hinterlegten E-Mail Adresse („Gewinnbenachrichtigung“) benachrichtigt.

Fotos: © 2019 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv. Be kind. Link back.

* Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit IKEA entstanden. Der Inhalt, die Auswahl der Produkte und die Fotos spiegeln aber immer meine eigene Meinung. Danke für die Unterstützung.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

2 Kommentar

  • Antworten
    sTina
    19. November 2019 at 18:00

    Hej, ganz tolle Idee mit der Vase.
    Was hast du denn für eine Sprühfarbe genommen, das Ergebnis sieht so schön matt aus?

    • Antworten
      lilaliv
      20. November 2019 at 8:08

      Hallo Tina
      Danke dir! Ich liebe solche einfache DIY’s. Die Sprühfarbe ist von Dupli-Color. Es ist der Platinum Spray matt in Creme weiss.
      Liebe Grüsse und viel Glück beim Gewinnspiel.
      Patrizia

    Ich freue mich über deinen Kommentar